News

Sicherheit geht vor! Stylishe, blinkende Schuhe für Kids!

Sehen und gesehen werden.


Ein Motto, das für alle trendbewussten Männer und Frauen nicht wegzudenken ist. Warum das Motto aber für Kinder noch viel wichtiger ist. Und warum blinkende Schuhe einen wertvollen Beitrag für die Sicherheit der kleinen Racker bieten, erfahren Sie hier.

Wenn die Tage kürzer werden und die Dunkelheit gerade in den frühen Morgen- und Abendstunden schneller als gewohnt hereinbricht, ist gutes Sehen ein Muss. Erst recht für unsere Kinder. Gerade in der Dämmerung ist es extrem wichtig, dass Kinder schon von weitem gesichtet werden. Ob morgens auf dem Weg zur Schule oder in die Kita, oder einfach nur beim Spielen auf der Straße – bei schlechter Sicht leisten reflektierende Kleidung und blinkende Schuhe einen wichtigen Beitrag, dass Kinder schon von weitem gesehen werden.

Aber nicht nur das! Blinkende Schuhe sind einfach nur cool! Endlich mal Schuhe, die Eltern und Kindern gleichermaßen gut gefallen. Blinkende Schuhe sind nämlich nicht nur nützlich, sondern bei modebewussten Kids das Trendthema Nummer eins. Coole Sneaker mit LED-Sohlen sorgen für leuchtende Kinderaugen. Und sind auf dem Schulhof genauso angesagt wie im Kindergarten. Für Jungen und Mädchen! Jedes Kind will die begehrten Schuhe haben. Denn eines ist sicher: mit Blinkie Schuhen haben Kinder einen strahlenden Auftritt.

Zauberhaft! Magisch! Geheimnisvoll. Es gibt viele gute Gründe für blinkende Schuhe. LED Schuhe sind der Hit für alle, die ein bisschen Superheld oder Märchenprinzessin sein wollen. Die Magie beginnt bereits an der Sohle! Denn viele leuchtende, bunte LED Lichter zaubern im Handumdrehen ein Feuerwerk, das an Sternschnuppen erinnert. Mit jedem Schritt werden Ihre Kids zu kleinen Zauberern.

Fest steht: Blinkende Schuhe sehen nicht nur toll aus, sondern sind ungemein praktisch. In dieser Saison gibt es zahlreiche modische Modelle in vielen coolen Farben. Ob Halbschuh oder Bootie – die sportlichen Sneaker mit leuchtenden LED-Sohlen sind im wahrsten Sinne des Wortes Eyecatcher und werden von Eltern und Kids gleichermaßen geliebt. Logisch, dass sich die blinkenden Schuhe easy kombinieren lassen. Und auch an den Winter sollte man schon denken: Blinkie Schuhe gibt es natürlich auch mit warmem Futter, damit die Füße der kleinen Racker auch in der kalten Jahreszeit warm und trocken bleiben.